Hochzeiten

Hochzeit_20140510-14-55-00-_TOB8439

Warum gibt es hier keine Fotos von Hochzeiten zu sehen?

Für mich und meine Paare sind Hochzeiten etwas sehr persönliches, deshalb möchten wir auch nicht, dass die Bilder von fremden Menschen
angeschaut werden können. Ich möchte hier kein “Best of” der besten zwanzig Bilder zeigen, das ist für mich nicht aussagekräftig.

Lieber zeige ich Euch, bei einem guten Kaffee, wie es aussieht, wenn ich eine Hochzeit fotografiere. Komplett. Alle Bilder, die das Paar erwarten
kann. So könnt Ihr sehen, wie ich arbeite und Euch an Eurem schönsten Tag fotografisch begleite. Dabei können wir auch gleich feststellen,
ob die Chemie zwischen uns stimmt. Was mir besonders wichtig ist, denn nur dann entstehen natürliche Bilder.

Gerne nehme ich bei Hochzeiten einen zweiten Fotografen mit umso mehr Momente einfangen zu können, z.B. wie der Bräutigam in der Kirche
auf die Braut wartet und die Braut, die gerade vor der Kirche vorfährt.

Gerne halte ich Eure Hochzeit oder Familienfestlichkeit auch in Schwarz-Weiß fest…

Hochzeit_20140510-12-37-56-IMG_2720